Frühlings- und Kräuterwirtswochen

(vom 07. März bis 30. April)

fruehlingWir erkunden den Bayerwald im Frühling

• 4 bzw. 7 Übernachtungen pro Person
  • inkl. reichhaltigem Frühstück
  • Schlemmerhalbpension (Suppe, Salat, 3 Hauptgänge zur Wahl auch vegetarisch und Dessert)
  • Begrüßungsgetränk
  • Nutzung der Hoteleinrichtungen

Preis pro Person: 4 Nächte 276 € / 7 Nächte 441 €

Anfrage              Buchung

Noch Fragen?

Rufen Sie uns an!
tel09947 - 90 24 85
oder schreiben Sie uns:

info@gasthof-linde-neukirchen.de

Geschenkgutschein

Gerne senden wir Ihnen

Gutscheine

• für Übernachtungen
  • Menüs
  • Massagen
  • Kosmetik

für Freunde, Verwandte und Bekannte.

Hier können Sie den Gutschein bestellen...

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

bayerischer wald gehnuss gastgeber

Hotel Gasthof zur Linde |  Fam. Pongratz  |  Marktplatz 9  |  93453 Neukirchen b. Hl. Blut | Tel: 09947 - 90 24 85  |  Fax: 09947 - 90 24 86

Hotel Neukirchen bei Hl. Blut - Bayerischer Wald

Unser familiärer Hotel Gasthof liegt in sonniger Lage im Wallfahrtsort Neukirchen bei Hl. Blut - Bayerischer Wald in Bayern. Neukirchen liegt am Fuß des Hohen Bogen einem Familienschigebiet und nur ca. 20 km vom Großen Arber mit 1.456 m dem höchsten Berg des Bayerischen Waldes.

Unser Hotel Gasthof ist ein familiär geführtes Haus in dem Sie immer herzlich Willkommen sind. Alle Zimmer verfügen über Du/WC, SAT-TV, Radiowecker, Safe, Fön, Balkon oder Terrasse.

Die Appartements im Gasthof mit abgetrennten Wohn-Schlafraum sind ca. 42 qm groß, komfortabel eingerichtet und verfügen über Du/WC, Kochnische, SAT-TV, Radiowecker und Safe. Neben dem Gästehaus im Hof befindet sich unser Schwimmingpool Busgruppen bis 30 Personen sind bei uns herzlich willkommen. Genießen Sie unsere regionale, vielseitige sowie altbayerische und moderne Gerichte.

Der Juniorchef ist Küchenmeister und kocht selbst. Sommerurlaub im Bayerwald rund um Neukirchen mit vielen Wandertouren und Ausflügen zu den Bayerwald-Bergen (Arber, Rachel, Lusen, Osser, Hohen Bogen, Falkenstein, ...). Wanderungen und Nordic Walking durch den Naturpark Bayerischer Wald und den Nationalpark Bayerischer Wald.

Diese Gebiete laden auch zum Fahrradfahren und zum Montainbiken ein. Wie wäre es mit einem Reiturlaub im Bayerischen Wald oder mit Motorradurlaub? Motorradtouren gibt es mehr als genug über die Berge der Mittelgebirgslandschaft und in das Nachbarland Tschechien. Auch für Golfer ist etwas geboten, im Bayerischen Wald gibt es traumhafte Golfplätze – also auf zum Golfurlaub Bayerwald. Die Wintersportler finden im im Bayerischen Wald traumhafte Loipen in herrlicher Natur. In den nahegelegenen Langlauf- und Ski Gebieten wie Großer Arber (Ski-Weltcup-Austragungsort), Geißkopf, Pröller Skidreieck, Hohen Bogen, Rittstein, Bretterschachten .

Der Große Arber als größtes Familienskigebiet im Bayerwald erwartet Sie mit attraktivem Pistenangebot. Sie sind Romantiker, dann machen Sie eine Winterwanderungen durch die traumhaft verschneite Landschaft oder machen eine Fahrt mit der Pferdekutsche, wie im Wintermärchen. Für Besichtigungstouren eignen sich die Glashütten Joska, Weinfurtner Glasdorf und viele mehr, die Westernstadt Pulmann City, die Freizeitparks Churpfalzpark und Bayernpark. Oder Sie machen eine Städtetour nach Passau, Regensburg, Straubing, ins benachbarte Tschechien mit Prag, Klattau, Krummau, Karlsbad, Marienbad oder Österreich mit Wien und Salzburg.